Hexenmond am 30. April

Meine Lieben,

eine magische Nacht bricht an, wenn der Vollmond am 30.April, um 2.59 Uhr, im feurigen, geheimnisvollen Skorpion aufgeht. Seit jeher Hexenmond genannt, weil er den Menschen übersinnliche, mediale Kräfte schenkt, natürlich besonders dem Skorpion selbst, aber auch dem Stier, der in herausfordernder Opposition zu dem starken, mystischen Begleiter der Erde steht. Aber auch alle anderen Sternzeichen haben jetzt verstärkte Suggestiv-Kräfte. Dieser Vollmond im Skorpion weckt auch Energien in uns, die wir uns kaum zutrauen werden – Wunschkräfte, die verborgene, längst vergessene oder verdrängte Lebensträume in Erfüllung gehen lassen. Wir müssen nur an uns selber glauben und positiv denken. Konzentrieren wir uns jetzt ganz auf unsere Wünsche und Träume, dann werden wir in unserem Alltag mit unserer Willenskraft viel bewirken. In diesem Sinne, alles wird gut!

Magische Grüße, eure Sylvana