Geld-Chance mit Merkur und der wunderbaren Venus

Meine Lieben,

der Himmel bringt uns Geld! Endlich raus aus den ewigen Schulden, weg mit den quälenden Sorgen und der Angst vor den nächsten Rechnungen. Ein toller Merkur und eine wunderbare Venus schenken uns eine große Geld-Chance. Wir brauchen dafür nicht das besondere Gespür für die Finanzen, den großartigen Geschäftssinn. Unter diesem kosmischen Einfluss können wir mit wenig Einsatz viel Gewinnen.

Das Sonnenjahr meint es gut mit uns, weil die kosmische Energie verstärkt auf uns wirkt – unterstützt vom Vater unseres Lebens auf der Erde, dem Kern unseres Wesens, der Sonne. Wenn ihr besonders sensibel seit, werdet ihr es spüren: Wie euch neue Zuversicht erfüllt, dass ihr eure Probleme in dieser Woche nicht mehr so tragisch, so aussichtslos empfindet.

Am Montag, den 13.März, wandert der Merkur in den Widder. Wir bekommen plötzlich Klarheit was unsere Finanzen anbelangt, was der Ursprung unserer ständigen Geldprobleme ist. Der Merkur macht uns sehr mutig in unseren Entscheidungen, wir zögern nicht, fackeln nicht lange, sondern tun, unternehmen was.

Am Samstag, den 18. März, findet die große kosmische Verbindung statt, die uns die einmalige Geld-Chance bringt. Der Merkur umarmt die Venus im Widder. Die Konjunktion zwischen dem klugen Geldplaneten Merkur und der wohlwollenden Venus ist ein Segen. Sicher ist, diese größte Geld-Chance dieses Frühlings kann uns endlich von schwerwiegenden finanziellen Sorgen befreien.

Eure Sylvana