Das Jahr der Sonne 2024

Meine Lieben,

jedes Jahr steht unter der Herrschaft eines bestimmten Planeten. Das Jahr 2024 wird von der Sonne regiert, sie ist das zentrale Gestirn am Himmel. In der Astrologie verkörpert die Sonne die Lebenskraft, das Selbstvertrauen, die Kreativität, den Charm, die Warmherzigkeit. Genau das sind auch die Stärken, die das Sonnenjahr in uns aktiviert. Die Sonne wird uns fördern, unser wahres Potenzial ans Licht bringen und deshalb werden wir 2024 wieder optimistisch nach vorne schauen. Das Sonnenjahr verleiht jedem von uns die Kraft und die Fähigkeiten, die Dinge in unserem Sinn zu verändern, vor allem auch, was den ganz privaten Lebensbereich betrifft. Viele von euch waren schon richtig verzweifelt, weil es schien, als würde alles nur schlechter. Jetzt tun sich im Jahr der Sonne plötzlich Möglichkeiten auf, mit denen wir nicht gerechnet haben. Die Sonne weckt unseren Ehrgeiz, unsere Spontanität, unsere Leidenschaft und unsere Kreativität. 2024 zählen Taten mehr als Träume. Wir verstecken uns nicht mehr hinter Schuldzuweisungen an das Schicksal, wir beziehen verantwortungsbewusst unsere authentische Position. Begegnen wir der Sonne aber auch mit Ehrlichkeit, Offenheit und auch ein wenig Gelassenheit. Begrüßen wir das Sonnenjahr mit einem Lächeln und erhobenen Hauptes, sagen wir „Ja“ zu uns selbst!

Ich wünsche allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Sonnenjahr, eure Sylvana