Sehnsucht nach einem Seelenpartner

Meine Lieben,

wenn Sonne und Neptun sich so innig wie in dieser Woche verbinden, sind Liebeswunder nicht ausgeschlossen. Erkaltete Gefühle erwachen, wir begegnen Menschen, die unser Herz berühren, Flirtlust und Leidenschaft flammen wieder auf. Dies kann den Alltag natürlich völlig auf den Kopf stellen und sehr aufregend sein. Aber noch viel aufregender ist, dass diese Sonne-Neptun Verbindung uns klar vor Augen führt, wonach wir uns in Wahrheit in der Liebe sehnen: Nach einem Menschen, der uns zutiefst versteht und dem wir uns voll und ganz anvertrauen können, unser Seelenpartner. Dieser Mensch wäre dann also jemand, der nicht nur mein ICH wieder spiegelt, sondern mein ICH auf idealer Weise ergänzt. Der meine Schwächen kennt und sie durch seine Stärke ersetzt. Jemand dem ich ebenso vertrauen kann wie mir selbst. Erst der Seelenpartner macht mich vollkommen und ermöglicht mir vollkommenes Glück. Bleibt nur die große Frage: Wo ist er, dieser Seelenpartner, wo finde ich ihn? Wer Glück hat, entdeckt den Seelenpartner in seiner Nähe, in der Beziehung vielleicht. Jede Liebe hat wohl die Chance, sich zu einer echten Seelenpartnerschaft zu entwickeln. Vielleicht eines noch: Bitte vergiss niemals, dass jede Seelenpartnerschaft sehr viel Pflege braucht. Man pflegt sie am besten mit Aufrichtigkeit, Verständnis und ganz viel Liebe. Der Traum vom Seelenpartner muss kein Traum bleiben!

Herzliche Grüße, eure Sylvana