Ich melde mich zurück …

Oster-Brunch
Blick vom Luisenhof über Dresden beim Osterbrunch

Meine Lieben,

es liegen wunderschöne Osterfeiertage hinter mir, mit Oster Brunch im  Lieblings Restaurant, Ostereiersuche mit den Enkelkindern, Ausflüge in der Umgebung meiner schönen Stadt. Ich konnte im Kreis meiner Familie meine Akkus aufladen und stehe allen Ratsuchenden  persönlich und am Telefon  gern wieder zur Seite. Vielen Dank an alle die mir Ostergrüße gesendet haben und mir von ihren Erfahrungen bei der Ostereiersuche berichteten.  Der eine oder andere hatte wohl doch so seine Probleme mit dem 10. Ei. 😉 Ich freue mich bisher schon über einige Resonanzen auf die Gutscheinaktion und möchte alle noch einmal darauf hinweisen, dass eine Buchung mit Aktionscode nur bis zum 30.04.2015 möglich ist.  Ich freue mich auf Euch,

Eure Sylvana