Die Kraft der Heilsteine – Der Mondstein reguliert den Hormonhaushalt

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Mondstein – Seele und Gefühl: Mondstein kann, wie der Name schon sagt, bei Mondsüchtigkeit helfen. Dazu sollte er für eine ganze Mondphase unter dem Kopfkissen liegen. Der Mondstein gleicht auch fehlende Aspekte der Weiblichkeit aus. Der blau schimmernde Mondstein eignet sich ganz besonders für Meditation, Entspannung, geistige-Kraft und Reife, Hellsichtigkeit. Er macht sensibel für die Atmosphäre im Raum, für andere Wesen, für feine Empfindungen. Der Mondstein fördert Feinfühligkeit, macht offen für spontane Einfälle, fördert Harmonie und Gefühlstiefe, schenkt seelische Ausgeglichenheit. Außerdem schenkt der Mondstein eine starke Intuition, wer ihn trägt, darf seinem Bauchgefühl vertrauen.

Seine Heilwirkung auf den Körper: Er wirkt besonders intensiv auf die weiblichen Geschlechtsorgane, reguliert den Hormonhaushalt, fördert dadurch die Fruchtbarkeit. Er wirkt auf das gesamte Drüsen-System und regt den Stoffwechsel an. Er ist ein guter Begleiter in den Wechseljahren.

Die Botschaft des Mondsteins: Ich helfe dir, deine weibliche Seite nicht zu vernachlässigen und bringe deine Gefühlswelt wieder ins Gleichgewicht.

Die Sternzeichen und der Mondstein: Beim Krebs hilft er, dass er sich nicht zu sehr in seinen Gefühlen verliert. Dem Steinbock hilft er, dass er seine Gefühle besser zeigen kann, sein Herz öffnet für die schönen Dinge des Lebens. Dem Skorpion bewahrt er vor unbegründeter Eifersucht.

Eure Sylvana