Die Kraft der Heilsteine – Der Chalcedon

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Chalcedon – Seele und Gefühl: Der blaue Chalcedon hat eine stark beruhigende Wirkung, er schenkt Gelassenheit, nimmt einem die Nervosität, wenn man eine Rede halten muss und hilft gegen Lampenfieber. Er kann aber auch vor Schlafstörungen und Albträumen bewahren. Der Stein sorgt dafür, sich auf Veränderungen schneller einzustellen. Zudem stärkt er die Kommunikationsfähigkeit, gibt Selbstvertrauen und kann Hemmungen oder Blockaden lösen. Außerdem fördert er das Durchsetzungsvermögen, man kann anderen leichter seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche mitteilen.

Die Botschaft des Chalcedon: Ich helfe dir, die richtigen Worte zu finden, wenn du jemanden überzeugen möchtest und stärkt den Selbstausdruck.

Die Sternzeichen und der Chalcedon: Dem Krebs kann er helfen, seine Wünsche besser auszudrücken. Der Zwilling bekommt mehr Gelassenheit und seine Intuition wird gestärkt. Beim Schützen hilft er, auch seine empfindsame Seite zu zeigen, die er oft hinter Fröhlichkeit versteckt.

Eure Sylvana