Donut-Kollektion

Edelsteinschmuck

Meine Lieben,

die Edelstein-Besitzer unter Euch kennen es sicherlich, man möchte den erwählten Edel- oder Heilstein gern öfters mit sich führen weil man die heilende oder energetische Wirkung der Steine für ein Vorstellungsgespräch, Prüfungen oder sogar als Finanz-Stein benötigt. Dabei verschwinden dann die Steine in Hosen- oder Handtaschen, Geldbörsen oder sonstigen Verstecken. Dabei entstehen dann hässliche Beulen im Portemonnaie,  die Edelsteine fallen aus der Hosentasche, gehen kaputt oder sogar verloren.

Diesen Umstand erkannten schon vor Jahrhunderten die Chinesen, welche dekorative Edelstein-Scheiben als Amulette oder Schutzsymbole meist an einem Lederband ganz nah am Körper trugen. Die wohl älteste Schmuckform der Welt habe ich mir zu Nutze gemacht um Edel- und Heilsteine für den täglichen Gebrauch als dekoratives Accessoire zu tragen. Dieser Schmuck kann dann offen sichtbar oder auch verdeckt unter der Kleidung getragen werden. In beiden Fällen nah am Körper wo der Stein seine Wirkung beim Träger entfalten kann und dazu einen modischen Akzent setzt.

Die Edelstein-Scheiben habe ich dabei durch schöne Donuts aus verschieden Edelsteinen getauscht. Die schlichten und meist einfarbigen Lederbänder habe ich durch farblich zum Stein abgestimmte Seidenbänder ersetzt. Um das ganze abzurunden, habe ich noch einen kleinen Blickfang benutzt. Einen passenden Bead.

Alle Stücke aus dieser Kollektion sind Unikate. Steine, Bänder oder Beads können auch noch variiert werden. Die Steine wurden bereits von mir bei Vollmond energetisch aufgeladen und warten nur noch auf einen neuen Besitzer. Sucht Ihr noch ein Geschenkt oder wollt eines dieser tollen Stücke selbst tragen, dann meldet euch bei mir via Kontaktformular oder schreibt mich direkt in Facebook an.

Eure Sylvana

Blaufluss

Blaufuss
Ist ein Glücksstein. Fördert das Selbstbewusstsein und die Selbstliebe, öffnet uns der Lebensfreude.

Bergkristall

Bergkristall
Steht für Reinheit und Klarheit. Fördert die Erinnerung und klares Denken.

Baum Achat

Baum Achat
Steht für Beharrlichkeit. Gibt Standfestigkeit und Ausdauer. Fördert die körperliche Wiederstandskraft.

Tigerauge

Tiegerauge
Steht für Konzentration und Zuversicht. Fördert den Durchblick wenn zu viel zu schnell passiert.

Lace Achat

Lace Achat
Steht für Lebensfreude und Gewandheit, macht beweglich, flexibel im Denken und Handeln.

Ametyst

Ametyst
Steht für Weisheit, Intuition und Erfüllung. Überwindung von Trauer und Süchten aller Art.

Türkis

Türkis
Der Schutzstein der Reisenden. Hilft das eigene Schicksal und fremde Beeinflussungen zu meistern.

Roter Jaspis

Roter Jaspis
Steht für Mut und Willenskraft, macht dynamisch und geistig rege.

Liebevolle und einfühlsame Karten- und Lebensberatung