Willkommen im Jupiter Jahr !

Jupiter
Jupiter

Meine Lieben,

jetzt wird das Jupiter Jahr seine ganze Pracht und Fülle entfalten. Ein großes kosmisches Ereignis kommt auf uns zu, pünktlich zum Frühlingsanfang, ein denkwürdigeres astrologisches Vorzeichen kann es nicht geben.

In den magischen Fischen kommt es zu einer einmaligen Sonnenfinsternis. Eine Welle enormer Energie strahlt auf die Erde, die vieles auflöst, was Euch verletzte, was Euch zusetzte, was Euch Kummer bereitete. Eine wahre Wunder-Sonne geht auf, ein kosmisches Phänomen, nach dem nichts mehr so sein wird, wie es wahr. Alles wird leichter, besser. Wir werden durch außergewöhnliche Fügungen von unseren schwersten Problemen befreit. Wir werden von tieferen Gefühlen erfüllt und vielleicht einer neuen Liebe begegnen. Jetzt wird jeder die positiven Energien spüren, die vom Planeten der berauschenden Lebensfreude ausgeht.

Willkommen im Jupiter Jahr !

Eure Sylvana