Wie die Planeten Neptun, Merkur und Mars unser Schicksal bestimmen

Meine Lieben,

drei Planeten werden zu unserem Schicksal, bestimmen über unsere Zukunft. Kosmische Giganten: der magische Neptun, der starke Mars und der kluge Merkur. Sie bringen das Geld, die Gesundheit, die Liebe und den verdienten Erfolg.

Neptun  

Der Neptun öffnet das Bewusstsein für die übersinnlichen Erfahrungen. Er gibt uns das Bauchgefühl, die Intuition und die Vorahnungen, die weit in die Zukunft schauen. Aus ihm spricht unsere Seele, die tiefe innere Weisheit und das Wissen, das uns sagt, was Erfolg bringt, Glück und manchmal auch die Liebe.

Merkur

Der Merkur macht uns klug, geschäftstüchtig und erfolgreich. Er steht hinter unseren besten Entscheidungen, die letztendlich das Geld einbringen und die Anerkennung schenken werden, die wir schon lange verdient, aber nicht bekommen haben, weil wir vielleicht den falschen Weg gegangen sind, gegen unsere Talente und Fähigkeiten.

Mars

Der Mars ist unser kosmischer Fitness-Trainer, er macht gesund, lässt chronische Leiden überwinden. Aber er schenkt uns auch den Kampfgeist und das Durchsetzungsvermögen, das wir brauchen, um uns in dieser Welt zu behaupten. Seine enorme Energie steht letztendlich hinter allem, was wir erreichen, wenn wir uns endlich selbst verwirklichen.

Die kosmischen Kräfte stehen hinter allem was wir tun – im guten und im schlechten Sinne. Sie stehen auch hinter unserer Lebensbestimmung, hinter unserem Weg auf dieser Welt, hinter den karmischen  Veranlagungen und Verstrickungen, den Stärken und den Schwächen.

Eure Sylvana