WEITERSAGEN – LOHNT SICH!

Meine Lieben,

unter dem Motto:“ Weitersagen – lohnt sich!“, starte ich wieder ab sofort eine „Empfehlungskundenaktion“ bis vorerst 30.April 2017.

Wenn sich drei Klienten auf eure Empfehlung hin bei mir melden und eine 60 Min Telefonberatung  buchen, erhaltet ihr eine 30 Min Telefonberatung geschenkt.

Bei persönlichen Beratungen bei mir zu Hause, benötigt ihr nur zwei Empfehlungen, um eine 30 Min Telefonberatung geschenkt zu bekommen.

Mit dieser Aktion möchte ich mich gleichzeitig sehr herzlich bei all meinen Klienten bedanken, die ich schon viele Jahre begleiten darf. Aber auch bei all denen, die neu hinzugekommen sind. Wenn ihr mich mit ruhigem Gewissen euren Freunden, der Familie oder den Kollegen weiterempfehlen könnt, dann ist das meine größte Wertschätzung und Anerkennung, die ich von euch bekommen kann. Herzlichen Dank dafür.

Eure Sylvana