Weihnachts-Ruhe vom 20.Dezember 2021 bis zum 3. Januar 2022

Meine Lieben,

ein von Herzen kommendes danke, geht zum Ende dieses besonderen Jahres, an all meine Klienten die neu oder schon  viele Jahre meinen Rat als „Wahrsagerin Sylvana“ wertschätzen. Ich habe mich über all die GB-Einträge gefreut, die vielen Feedbacks und die wertvollen Gespräche mit meinen Kartenkurs-Teilnehmern . Es war eine spannende, turbulente und eine besondere Reise durch das Jahr 2021. Es passiert gerade so viel in uns und um uns, dass wir teilweise gar nicht Schritt halten können. Versucht bitte immer wieder in die Stille zu gehen und zu lauschen, was ist mein Weg. Was ist im Hier und Jetzt meine besondere Aufgabe. Schaut gerne weiter auf meiner Webseite „wahrsagern-sylvana“ vorbei um aktuelle Beiträge zu lesen.

Ich verabschiede mich in die Weihnachts-Ruhe und tanke Kraft im Kreis meiner Familie, die zu meinem Glück immer größer wird!

Euch allen wünsche ich eine gesegnetes Fest mit euren Lieben, Gesundheit und ein Wiedersehen im Januar 2022, eure Sylvana