Weihnachts-Ruhe vom 17.Dezember bis zum 31. Dezember 2020

Meine Lieben,

ein von Herzen kommendes danke, geht zum Ende dieses besonderen Jahres, an all meine Klienten die neu oder schon  viele Jahre meinen Rat als „Wahrsagerin Sylvana“ wertschätzen. Ich habe mich über all die GB-Einträge gefreut, die vielen Feedbacks und die wertvollen Gespräche mit meinen Kartenkurs-Teilnehmern. Es war eine spannende, turbulente und eine besondere Reise durch das Jahr 2020. Es passiert gerade so viel in uns und um uns, dass wir teilweise gar nicht Schritt halten können. Versucht bitte immer wieder in die Stille zu gehen und zu lauschen, was ist mein Weg. Was ist im Hier und Jetzt meine besondere Aufgabe. Auch ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele Gedanken gemacht und möchte euch wissen lassen, dass ich mich am 31.12.2020 von Facebook verabschiede und euch nur noch über meine Webseite:  www.wahrsagerin-sylvana.de unter der Rubrik „Aktuelles“ weiterhin informiere. Wer also zukünftig Beiträge von mir lesen möchte, schaut bitte auf meiner Webseite vorbei.

Ich verabschiede mich in die Weihnachts-Ruhe und tanke Kraft im Kreis meiner Familie, die sich im April 2020 um mein 5. Enkelkind erweitert hat.

Euch allen wünsche ich eine gesegnetes Fest mit euren Lieben, Gesundheit und ein Wiedersehen im Januar 2021, eure Sylvana