Was bringt uns das Jahr 2017

Meine Lieben,

Was steht uns 2017 bevor? Auch die Numerologie gibt uns Einblicke in die Tendenzen des kommenden Jahres. 2017 ergibt in der Quersumme 1. Sicher kein Zufall: Die Zahl 1 ist die Zahl der Sonne, 2017 ist die Sonne der Jahres-Regent und beeinflusst uns mit ihrer Kraft. Es ist eine Zeit des Wandels und Aufbruchs. Ein wirklicher Neustart gelingt nur jetzt!

Wir alle sollten jetzt nach vorne schauen und die alten Brandstellen verglimmen lassen. Neujahr und Neuanfang sowie die Sterne meinen es wirklich gut mit uns. Jupiter von Uranus und Saturn herausgefordert und gefördert, will, dass wir uns befreien, unser Glück suchen und endlich das machen, was wir wir können, was uns ausmacht.

2017 habe auch ich mir einiges vorgenommen. Neben der Karten- und Lebensberatung werde ich verstärkt in den Bereichen energetische Reinigung (Räuchern) und der Edelsteinberatung tätig werden. Hier wird es ab dem neuen Jahr Themenräucherungen geben die speziell auf die einzelnen Bedürfnisse der Klienten abgestimmt sein werden. Hier wird es Räucherungen zu den Themen „Räucherwerk der Seele“ geben und vieles mehr.

Da sich  2016 das Interesse an Heil- und Sternzeichen Edelsteinen verstärkt hat, werde ich 2017 dahingehend mein Angebot erweitern.  Weiterhin werde ich auf Wunsch eine kostenlose Edelsteinberatung bei einer Kartensitzung anbieten.

Zum 2. Geburtstag meiner Homepage im März 2017, ist eine Modernisierung und ein Umbau geplant. Seit gespannt und  bleibt neugierig. Zum Thema Sichtbarkeit wird es eine Kooperation mit meiner Power-Partnerin Annett geben. Es sind Vorträge zum Thema Karten legen, Edelsteine und Energetisches Reinigen im Raum Dresden und Leipzig in Planung. Es gibt eine Einladung nach Hannover als „special guest“ bei einer Frauen-Party und es findet Ende April wieder eine Dienstreise in das schöne Saarland  statt.

Ich freue mich auf 2017! Was habt Ihr geplant?

Ich wünsche uns allen ein aufregendes und magisches Jahr,

Eure Sylvana