Vollmond und Mondfinsternis am 27. Juli 2018

Meine Lieben,

am Freitag, den 27.07.2018, exakt um 22.21 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Wassermann statt. Aus dem Kosmos strömt reine Magie auf die Erde herab. Es ist ein großer astrologischer Moment, wenn am 27. Juli, um 21.10 Uhr, der Schatten der Erde über den Mond kriecht und ihn verdunkelt. Wir haben eine totale Mondfinsternis, die wir bei gutem Wetter am Himmel verfolgen können. Wir werden uns in diesen Momenten wie befreit fühlen – und gleichzeitig wird uns ganz spontan bewusst, was uns im Innersten belastet. Denn dieser Mond lässt uns tief in unsere Seele blicken. Er zeigt uns, was wir wirklich brauchen und was unserem Glück im Weg steht. Eine totale Mondfinsternis bringt immer dieses Gefühl eines großen Neuanfangs auf die Erde – einer zweiten Geburt, einer neuen Chance, rein gewaschen von den alten Sorgen, vom alten Karma. Besonders unter diesem Schwarzen Mond wird diese Empfindung stark sein.

Vollmond – Ritual: Schreibt einen Brief an den Mond. Zunächst schreibt ihr alles auf, was ihr an Sorgen abgeben wollt. Danach formuliert ihr eure Wünsche. Exakt um 21.21 Uhr, wenn der Schatten der Erde den Mond gänzlich verdunkelt hat, über gebt ihr den Brief den Flammen. Dieser Moment kann uns vom alten belasteten Karma befreien und Platz für Wünsche und Träume schaffen, die wir vielleicht schon sehr lange mit uns herum tragen. Dieser Mond gebe uns die Kraft dazu.

Ich wünsche uns eine Nacht voller Magie und Unterstützung, eure Sylvana