Vollmond und Mondfinsternis am 07.08.2017

Meine Lieben,

am Montag, den 07.08.2017, exakt um 20.12 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Wassermann statt. Zwischen 18.35 und 22.10 Uhr kriecht der Schatten der Erde über den Mond, verdunkelt ihn. Wir haben eine partielle Mondfinsternis beim Vollmond im Wassermann, der uns seine leichten, befreienden Energien zur Erde schickt – seinen Lebensmut und den Charm seines originellen Wesens. Wir haben jetzt den Mut, so zu sein, wie wir sind, lassen wir uns nicht mehr dreinreden. Überraschende Glücksmomente eröffnen uns ganz neue Wege. Aber dieser Vollmond im Wassermann macht auch etwas nervös, Spannungen liegen in der Luft. Augen zu und durch, lautet das Motto. Wer sich darauf einrichtet, dass es kein Tag wie sonst wird, ist auf der sicheren Seite. Mit der Hilfe dieses Vollmondes wachsen uns Flügel, wir fühlen uns frei, eine gute Gelegenheit, um was Neues zu probieren oder um sich aus einer unhaltbaren Situation zu befreien.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Eure Sylvana