Vollmond und Halbschatten-Finsternis am 5. Juni 2020

Meine Lieben,

am Freitag, den 5. Juni 2020, exakt um 21,14 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Schütze statt.  Unter dem Einfluss des feurigen Schütze-Mond, wird schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ein falsches Wort, kann zu heftigem Streit führen. Darum sehr genau überlegen, zu wem man was sagt und wann der richtige Zeitpunkt ist. Gut möglich, dass wir an diesem Vollmond-Tag unzufrieden und voller Selbstzweifel sind, dass wir uns ungeliebt  und nicht ernst genommen fühlen.  Lassen wir uns von diesen starken Energien aber keine Angst machen, bleiben wir konzentriert  bei allem, was wir tun. An diesem Freitag erwarten wir zudem die zweite Mondfinsternis in diesem Jahr, zu beobachten allerdings nur im Südosten Europas. Es ist eine partielle Halbschatten-Mondfinsternis, die exakt 3 Stunden und 23 Minuten dauert. Dieser dunkle Mond verordnet uns Gelassenheit. Richten wir uns besser rechtzeitig darauf ein.

Einen magischen Vollmond-Tag wünscht, eure Sylvana