Vollmond am 9. Oktober 2022

Meine Lieben,

am Sonntag, dem 9.10.2022, exakt um 22.56 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Widder statt. Dieser SUPER-MOND, der uns am Nachthimmel des 9. Oktober erscheint, schenkt uns Hoffnung. Seine unbändige Energie holt uns aus der Resignation und schenkt uns die Superkraft, die wir brauchen, um den Glauben an unsere Zukunft wiederzufinden. Er hilft uns Kräfte zu sammeln, um sich auf die strengen Wintermonate vorzubereiten. Es gilt, aus innerer Balance heraus einschränkende Ängste loszulassen und Notfallpläne für die Krisen zu entwickeln. Dieser Widder Vollmond bringt uns die Kraft, unsere Ängste zu überwinden  um mit neuem Lebensmut alte Herausforderungen noch einmal mutig anzugehen – oder sich neuen erfolgversprechenden Gelegenheiten zu öffnen. Sicher ist, dieser Vollmond wird in unser Leben Bewegung, neuen Schwung und Optimismus bringen.

Einen magischen Vollmond Tag wünscht, eure Sylvana