Vollmond am 31. Oktober 2020

Meine Lieben,

am Samstag, den 31.10.2020, exakt um 15.50 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Stier statt. Diesem Vollmond am Samstag – also in der Nacht auf Allerheiligen bzw. in der Halloween-Nacht, sagt man nach, dass  der Schleier zwischen den Welten besonders dünn ist. Geister und Wesen der Anderswelt können ungehindert in diese, unsere Welt eindringen. Wir gedenken den Heiligen und den Verstorbenen und fühlen uns ihnen dabei näher als sonst. Darüber sollten wir aber das gegenwärtige Leben und die Menschen, die es mit uns teilen, nicht vergessen. Dem Vollmond im Stier ist es ein großes Anliegen, bleibende Werte zu schaffen und die Freuden des Lebens mit all unseren Lieben zu genießen. Finden wir also in dieser Zeit voller Magie, Zauber, Hexen, Rituale und Aberglauben auch das richtige Maß und nutzen sie für das Hier und Jetzt, in dem wir uns befinden. Es ist Vollmond, Wochenende, Halloween, Allerheiligen – ein spannender Tag!

Einen magischen Vollmond-Tag voller Lebensfreude, Tatkraft und Optimismus, wünscht euch Sylvana