Vollmond am 31.01.2018

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 31.01.2018, exakt um 14.28 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Löwe statt. Ein großer kosmischer Moment eröffnet uns eine großartige Chance, die zweite Chance unseres Lebens. Der totale Neubeginn, bei dem wir alle alten Fehler vergessen werden, alle unsere inneren Kräfte aktivieren und uns endlich selbst verwirklichen. Der Mond und die Sonne nehmen die Erde in ihre Mitte, überfluten sie mit ihrer Energie. Wir haben eine Mondfinsternis, die gewaltige Kräfte in uns freisetzt und ungeahnte Stärken. Es ist wie ein Weckruf. Wir haben es in der Hand, wir können unser Leben neu gestalten. Werfen wir alle alten Ängste ab, zeigen wir endlich  was wirklich in uns steckt, was unsere wahre Stärke ausmacht. Der Mond hilft uns bei diesem Neuanfang. Auf zu neuen Ufern.

Vollmond-Ritual: Verbindet dich gedanklich mit dem Vollmond und wenn du im vollkommenen Vertrauen zu ihm bist formuliere deine Wünsche. Mit seiner Energie schickst du sie ins Universum. Das DANKE sagen nicht vergessen.

Ich wünsche uns einen magischen Vollmond Tag der uns hilft unsere Ziele mit Mut und Power anzugehen.

Zauberhafte Grüße

eure Sylvana