Vollmond am 30. November 2020

Meine Lieben,

am Montag, den 30. November 2020, exakt um 10.31 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Zwillinge statt. Es geht mit richtig viel Schwung in die neue Woche. Vollmond in den Zwillingen bedeutet starke Energien, die wir nutzen sollten. Alles geht ein wenig leichter, flockiger und man ist offen, witzig und charmant. So kann man gleich viel mehr erreichen, als wenn man gestresst, grantig und mürrisch in den Montag startet. Dieser Vollmond sorgt für Optimismus und gute Laune. Begleitet wird dieser Mond von einer halbschattigen Mondfinsternis (leider bei uns nicht sichtbar), die da und dort für Irritationen sorgen kann.  Ein spannender Zwillinge-Vollmond, der uns zu vielen Aktivitäten anregt, zum Handeln, Kaufen, Reden und zum Nachdenken. Menschen kommen wieder mehr ins Gespräch und tauschen wichtige Gedanken und Meinungen aus. Aber Vorsicht, dieser Vollmond hat auch seine kritische Kehrseite. Wir müssen uns vor Klatsch, Tratsch und übler Nachrede in Acht nehmen. Bei allen wichtigen Vorhaben an diesem Tag, behaltet das Wesentliche im Auge.

Einen magischen Start in die neue Woche und in den neuen Monat wünscht, eure Sylvana