Vollmond am 30.04.2018

Meine Lieben,

am Montag, den 30.04.2018, exakt um 2.59 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Skorpion statt. Dieser Vollmond setzt subtil wirkende Kräfte frei, die unsere Seele erlösen von emotionalen Abhängigkeiten und überflüssigem Ballast. Wer unter Liebeskummer leidet, findet nun endlich den Mut, die Fotos und Briefe wegzuwerfen oder die Telefonnummern zu löschen – also alles zu tun, um die Bande endgültig zu kappen, an die man sich immer noch in Hoffnung klammert. Wer füreinander bestimmt ist, wird sich trotzdem finden, alle anderen tun damit einen wichtigen Schritt, die Wirklichkeit zu akzeptieren und weiterzugehen. Andere werden vielleicht in ein Eifersuchtsdrama verstrickt, doch auch hier legt der Vollmond nur offen, was im Verborgenen vor sich hinschwelt. Wer bereit ist sich diesen Abgründen zu stellen, wird viel über sich und seine Beziehungen erfahren und möglicherweise sogar einen Weg finden, um damit vernünftig und sachlich umzugehen. Das Gute daran: Damit könnte der Mai tatsächlich zum „Wonnemonat“ werden!

Ich wünsche uns ein magisches  Vollmond-Highlight mit ganz besonderen Kräften und vielen neuen Einblicken im spirituellen Bereich.

Magische Grüße, eure Sylvana