Vollmond am 3. August 2020

Meine Lieben,

am Montag, den 3. August 2020, exakt um 18 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Wassermann statt. Dieser lebenslustige Vollmond im Wassermann wird sich, obwohl Montag ist, positiv auf unsere Stimmung auswirken. Allerdings sollten wir uns nicht darauf verlassen, dass alles,  was wir für diesen Tag geplant haben, auch so läuft. Die Energie des Wassermanns ist einfach zu sprunghaft, um sich an Regeln zu halten. Eigentlich ist die Stimmung an diesem Vollmond- Tag gut, sie kann aber kippen, wenn der Trubel zu viel wird. Um uns herum kann es ziemlich hektisch zugehen und Pläne können über den Haufen geworfen werden. Lassen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen. Halten wir uns einfach im Hintergrund auf, sollen doch die anderen stressen, wie sie wollen.

Einen magischen Vollmond-Tag, wünscht, eure Sylvana