Vollmond am 3.12.2017

Meine Lieben,

am Sonntag, den 3.12.2017, exakt um 16.48 Uhr, findet der letzte Vollmond des Jahres, im Sternzeichen Zwilling statt. Vollmond-Tage sind immer sehr lebhaft, auch dieser. Lasst euch ruhig darauf ein, es sei denn, es wird euch alles zuviel. Dann spricht nichts dagegen, für kurze Zeit mal ein Nicht-Stören-Schild an die Tür zu hängen und sich für ein Weilchen zurückzuziehen. An diesem Vollmond-Tag trifft die Sonne im Schützen auf den Mond in den Zwillingen. Die kosmische Herausforderung lautet, Wissen und Weisheit  zu vermehren. Beides sind unterschiedliche Dinge, das eine hat mehr mit dem Verstand zu tun, das andere mit dem Herzen. Bestimmt fällt euch dazu einiges ein, was ihr aktuell damit verbindet, es lohnt sich, darüber einmal nachzudenken. Dieser Vollmond schenkt uns den Mut, furchtlos und offen auf andere zu zugehen und die richtigen Worte zur rechten Zeit zu finden. Das macht uns selbstbewusst und stark.

Hier kommt wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Die Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und in der Vollmond-Energie aufladen.

Eure Sylvana