Vollmond am 29.05.2018

Meine Lieben,

am Dienstag, den 29.05.2018, exakt um 16,21 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Schütze statt. Dieser Vollmond ist geladen mit feuriger wie auch mit luftiger Energie, da die Sonne derzeit aus dem Zeichen Zwillinge strahlt. Gut möglich also, dass nicht jedes Versprechen zuverlässig und das Klima an diesem Tag recht gereizt ist, auf familiärer Ebene , wie auch am Arbeitsplatz. Lasst euch dadurch bitte nicht aus der Fassung bringen, je gelassener ihr seit, umso weniger Angriffspunkte findet euer gegenüber. Dieser Vollmond lädt uns ein, den Blick zum Horizont zu heben und sich über ein paar grundsätzliche Fragen Gedanken zu machen. Wo stehe ich gerade im Leben? Bin ich schon da angekommen wo ich hin gehöre? Was fehlt mir noch für ein zufriedenes Leben?  Wer oder was bringt mir den Seelenfrieden? Genießt den Blick zum Vollmond, er schenkt Mut und Hoffnung und ist der Lichtstrahl am Horizont.

Einen magischen Vollmond Tag, wünscht eure Sylvana