Vollmond am 28. März 2021

Meine Lieben,

am Sonntag, den 28.3. 2021, exakt um 20.49 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Waage statt. Jetzt kommen starke Energien aus dem Kosmos auf uns zu, die Dinge wieder ins Gleichgewicht bringen können, die aus der Balance geraten sind. Das kann die Beziehung zu einem lieben Menschen sein, die aus irgendeinem Grund kaputt gegangen ist und der Weg zurück bis jetzt noch nicht geklappt hat. Es kann aber auch das eigene, seelische Gleichgewicht wieder herstellen. Wenn das aus der Spur ist, belastet dies den Körper, aber auch – oder sogar noch mehr – Geist und Seele. Dieser Waage Vollmond ist wie ein lieber Freund, dem es ein Anliegen ist, uns wieder glücklich zu sehen. Lassen wir uns von diesem Vollmond liebevoll an die Hand nehmen und unser Leben „heilen“.

Einen magischen Vollmond Tag wünscht, eure Sylvana