Vollmond am 27. Februar 2021

Meine Lieben,

am Samstag, den 27. 2. 2021, um 9.18 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Jungfrau, statt. Dieser energiegeladene Vollmond in der Jungfrau bietet eine gute Gelegenheit, um wieder Vernunft und Ordnung in unser Leben zu bringen. Genau so wichtig ist aber auch eine gewissen Bodenhaftung, eine Verbindung mit der Erde. Wir sollten immer wieder darüber nachdenken, wo wir gerade stehen. Ist es wirklich der richtige Platz? Sind wir genau richtig, da wo wir gerade sind? Oder leben wir das Leben anderer – weil das so von uns erwartet wird? Auch wenn man nicht immer genau so leben kann, wie man sich das wünscht, darf man nie vergessen: Wir haben nur dieses eine Leben. Jeder von uns muss das Recht haben, es so zu führen, dass man am am Ende der Reise sagen kann: Ich habe nichts versäumt. Ich war ein guter Mensch. Nicht nur zu anderen – ich war auch gut zu mir. Das ist kein Egoismus, das ist vernünftiges Leben.

Einen magischen Vollmond-Tag, wünscht eure Sylvana