Vollmond am 26. Mai 2021

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 26.5.201, exakt um 13.15 Uhr, findet der SUPER- Vollmond im Tierkreiszeichen Schütze statt. Durch seine Erdnähe erscheint uns dieser Vollmond besonders groß. Es kommt zu einer totalen Mondfinsternis, die leider bei uns in Deutschland nicht sichtbar ist. Trotzdem spüren wir diesen Mond innerlich wie äußerlich und seine starke Energie gibt uns Mut und Kraft und damit lässt sich ganz viel erreichen. Zu unserem Schutz und um immer wieder unsere Balance zu finden, richten wir uns diese Woche in der Rubrik „Magie & Intuition zusammen ein Seelen-Zimmer ein. Zunächst ist das nur ein kahler, weißer Raum. An jedem Tag der Woche hängen wir gedanklich Bilder auf, von fernen Ländern, Sandstränden und Meer, um unser Fernweh zu stillen. Es kann auch ein grüner Wald mit alten Bäumen und saftigem Moos sein, wo wir bequem liegen können und uns ausruhen. Wir haben Menschen im Blick mit denen wir gerne zusammen sein wollen, um Zeit zu verbringen. Am Ende der Woche haben wir uns einen Raum geschaffen, in dem wir abtauchen können und Frieden finden werden, wenn einmal alles wieder zu viel wird. Der Vollmond wird mit uns gemeinsam der Innenarchitekt für unser Seelen-Zimmer sein.

Einen magischen Vollmond-Tag wünscht, eure Sylvana