Vollmond am 26.08.18

Meine Lieben,

am Sonntag, den 26.08.2018, exakt um 13,57 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Fische statt. Vollmond-Energien sind immer intensiv, in dieser Woche jedoch werden sie vor allem sensible Menschen spüren. Das liegt daran, dass der Vollmond am Sonntag im Zeichen der sanften Fische aufgeht. Das ist eine kosmische Einladung, verstärkt auf seine innere Stimme zu hören. Ignorieren wir Gefühle, Vorahnungen und Träume in dieser Phase nicht einfach. Nehmt euch Zeit zu meditieren und hört auch auf die Stimme der geistigen Welt, es könnten wichtige Botschaften dabei sein. Wichtig ist jetzt, die Balance zwischen Herz und Verstand, Intuition und Wissen. Gibt es unerfüllte Sehnsüchte, die nur aus dem Mangel an Selbstliebe herrühren? Wollt ihr vielleicht etwas nicht wahrhaben, versucht ihr Gefühle oder Situationen zu verdrängen? Der Vollmond in den Fischen präsentiert vielleicht nicht gleich eine Lösung, aber er kann helfen, die Gedanken in die richtige Richtung zu lenken.

Dieser Vollmond lässt uns einen Blick in unsere Seele werfen und zeigt uns die Welt hinter der Welt.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Die Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen!

Magische Grüße sendet, eure Sylvana