Vollmond am 24. Oktober 2018

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 24.Oktober 2018, exakt um 18.46 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Stier statt. Mit dieser Vollmond-Konstellation richtet sich unsere Aufmerksamkeit ganz automatisch auf Fragen von Besitz, Vermögen und vor allem die Sicherung der eigenen Existenz. Es geht aber auch darum, was wir endgültig hinter uns lassen, oder im Gegenteil, was wir uns bewahren wollen, weil es sich über die Jahre als gut und wertvoll erwiesen hat. Das kann Verhaltensweisen betreffen, Hobbys, Gewohnheiten, Reiseziele und finanzielle Anlageformen, vielleicht aber auch Freundschaften oder gar die Partnerschaft. Es wird mal wieder Zeit, seine Dankbarkeit auszudrücken, den betreffenden Menschen gegenüber, aber auch in Richtung Universum. Der Vollmond im Stier steht für die Fülle. Egal, wie viele Sorgen man hat, jeder Mensch hat etwas in seinem Leben, wo rüber er sich freut. Wer dankbar ist, zieht noch mehr Gutes an. Dieser Vollmond zeigt uns, wo unsere Wurzeln im Leben liegen. Er hilft uns die Vergangenheit hinter uns zu lassen und beruhigt in die Zukunft zu schauen.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Einen magischen Vollmond-Tag wünscht, eure Sylvana