Vollmond am 23.03.2016

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 23.03.2016 exakt um 13.02 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Waage statt. Der Frühling erwacht mit einem herrlichen, liebevollen, umarmenden Vollmond in der sanften Waage. Es ist der 23. März dieses kraftvollen Mars-Jahres – aber alle impulsiven, aggressiven und kämpferischen Gefühle sind jetzt gedämpft. Wir sind an diesem Tag ganz auf das Du ausgerichtet, auch den anderen, den Partner, der ergänzenden Seele. Menschen träumen von der großen Liebe, denn die Stimmung unter den Menschen ist leicht. Wir gehen aufeinander zu. Neue Kontakte entstehen, auch tiefe  Freundschaften.

Mond - Mantra
"Lieber Vollmond, du hilfst mir dabei, die Balance wiederherzustellen: zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen Kämpfen und Loslassen und zwischen Nähe und Abgrenzung. Dafür danke ich dir"

Eure Sylvana