Vollmond am 22. Dezember 2018

Meine Lieben,

am Samstag, den 22. Dezember 2018, exakt um 18.50 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Krebs statt. Der letzte Vollmond des Jahres wird in den kalten Winternächten am Sternenhimmel besonders gut zu sehen sein. Wer sich auf den Vollmond einstimmen will, sollte sich etwas Zeit nehmen für den Blick in die Unendlichkeit. Diesmal steht der Vollmond im Zeichen Krebs und damit wird bereits klar, um welche Themen es geht: Das Spannungsfeld zwischen Verstand und Gefühl, zwischen Pflicht und Kür. Wann habt ihr das letzte Mal auf euer Herz gehört oder ist es eher so, das ihr mitunter den Verstand bewusst ignoriert? Lassen wir uns von anderen Menschen gnadenlos in Beschlag nehmen, leisten wir ständig Hilfe ohne einen Dank oder wissen wir uns abzugrenzen? Dieser Vollmond hilft uns, sich der Gefühle klar zu werden und uns mit der Seele zu verbinden. Lassen wir alles auf uns wirken, ohne Wertung, denn so nach und nach kristallisiert sich von selbst heraus, ob dringender Handlungsbedarf nötig ist. Es wird ein eher unruhiger Vollmond-Tag mit wechselnden Stimmungen. Nehmt euch unbedingt Pausen mit Zeit für euch.

Hier kommt wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Energie des Vollmondes aufladen.

Einen magischen Vollmond-Tag, wünscht Sylvana