Vollmond am 22.04.2016

Meine Lieben,

am Freitag, den 22.04.2016, exakt um 7.25 Uhr findet der nächste Vollmond im Sternzeichen Skorpion statt. Der Vollmond im Skorpion setzt ganz besondere Kräfte frei, er ermöglicht neue Einblicke im spirituellen Bereich, gewährt aber auch Zugang zum Unterbewusstsein, zu den blinden Flecken der Seele, wenn man so will. Dieser Vollmond schenkt uns Zauberkraft und setzt in uns Wunsch-Energie frei, die alles verändern kann. Wenn ihr von euch und euren verborgenen Fähigkeiten überzeugt seit, werdet ihr an diesem magischen Tag eure Seelenkräfte spüren, die in euch aufsteigen.

Für jedes Sternzeichen gibt es auf Anfrage ein Ritual.

Eine Nacht, in der Wünsche wahr werden

Hier kommt wieder der Hinweis für alle Edelstein-Besitzer unter euch. Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und in der Vollmond-Energie aufladen.

Eure Sylvana