Vollmond am 21.September 2021

Meine Lieben,

am Dienstag, dem 21.9.2021, exakt um 1.56 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Fische, statt. Dieser Vollmond im September wird auch liebevoll der Engelmond genannt und der weckt  ganz viele verschiedene Gefühle in uns. Es wird nicht leicht sein, all diese so richtig einzuordnen. Das muss aber auch gar nicht sein. Lassen wir alles zu und uns treiben vom Fluss des Lebens und von den Strömungen aus dem Kosmos. Dieser Vollmond bringt uns aber auch fantastische Träume und ein tiefes inneres Wissen, dass sie wahr werden können. Sehnsucht macht sich in uns breit, nach Nähe und Geborgenheit. Wer ehrliche Liebe im Herzen trägt, wird diese auch zurück bekommen. Denken wir in dieser besonderen Vollmondnacht an die Menschen, die uns am Herzen liegen und schicken wir ihnen einen virtuellen Engel, der sie beschützt und auf sie aufpasst.

Mond-Ritual

Entzünden wir eine rote Kerze (rot steht für die Fülle des Lebens) und meditieren wir in der Vollmondnacht über der Flamme. Passend zum Engelmond dürfen wir uns ganz direkt an die himmlischen Mächte wenden und in Zwiesprache mit ihnen treten.

Einen magischen Vollmondtag wünscht, eure Sylvana