Vollmond am 21. März 2019

Meine Lieben,

am Donnerstag, den 21. März 2019, exakt um 2.29 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Waage statt. Dieser Vollmond sorgt für so manche emotionale Achterbahn-Fahrt, vor allem im zwischenmenschlichen Bereich. Vielleicht bahnen sich Spannungen an oder man ist unsicher, wo man überhaupt in einer Freundschaft oder Partnerschaft steht. Klären lässt sich das in diesem Moment wahrscheinlich nicht, aber der Vollmond lädt dazu ein, sich in aller Ruhe einmal ein paar Gedanken zu machen: Halten sich Geben und Nehmen in euren Beziehungen noch die Waage? Was für ein auf und ab an diesem Vollmond-Tag. Ständige Stimmungswechsel, entweder bei euch oder euren Mitmenschen, sind ganz schön anstrengend und könnte so einiges von euch abverlangen. Dieser Vollmond zeigt uns aber auch die Balance zwischen Kämpfen und Loslassen, dies ist sehr hilfreich.
Meine Lieben, hier kommt ein ganz besonderes Geschenk an euch: Am 20. März wechselt das astrologische Jahr, Venus verabschiedet sich und Mars kommt als Herrscher-Planet für die nächsten 12 Monate. Am 21. März ist Vollmond und aus diesem Anlass gibt es zum ersten Mal für euch ein Buch der Wünsche an das neue Jahr. Wer in dieses Buch eingetragen werden möchte schreibt in die Kommentare bei Facebook euren Vornamen, das Sternzeichen und den Wunsch wie z.B. Liebe, Erfolg, Job usw. Dieses Buch mit all euren ganz besonderen Wünschen übergebe ich am 21. März dem Vollmond. Wir lassen los und lassen geschehen und sagen Danke!

Ich wünsche euch einen magischen Vollmond-Tag, eure Sylvana