Vollmond am 20.06.1016

Meine Lieben,

am Montag, den 20.06.2016, exakt um 13.03 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Schütze statt. Zwei magische Ereignisse stehen uns in dieser Nacht bevor – Vollmond und Sommersonnenwende. Kein einfacher Start in die Woche. Der Vollmond im Zeichen Schütze verleiht grundsätzlich zwar Power, Mut und Zuversicht, trotzdem ist man emotional ein wenig angespannt. Die Menschen sind aufgewühlt, man nimmt die Dinge persönlich. Entweder neigt man dazu, alles viel zu negativ zu sehen oder man gibt sich seinem Weltschmerz hin. Mein guter Rat, Abstand gewinnen, sich zurückhalten.

Ich wünsche allen, dass das sanfte Licht des Vollmondes uns den Weg in eine glückliche „Sommerzeit“ und in eine glückliche Zukunft weist. Wenn einige von euch in dieser Nacht über das Feuer springen, dann soll das auch euer inneres Feuer wecken und euch Mut schenken.

Eine Nacht voller Magie

Eure Sylvana