Vollmond am 2. Januar 2018

Meine Lieben,

am Dienstag, den 2. Januar 2018, exakt um 3.25 Uhr, findet der erste Vollmond des Jahres im Sternzeichen Krebs statt. Dieser Vollmond setzt viele Emotionen frei und macht uns sehr empfindsam. Im Krebs, dem Zeichen des Mondes, widmet man seine Aufmerksamkeit gerne der Familie, den Kinder und dem Zuhause. Gerade in unsicheren Zeiten ist es wichtig, dass man sich seiner Wurzeln besinnt und wieder ein Stückchen zusammenrückt. Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Fürsorglichkeit und Häuslichkeit stehen nun im Vordergrund. Dieser Vollmond macht es uns leicht, Liebe zu geben und zu empfangen.   Der 2. Januar 2018  ist kein Tag für langfristige oder gar finanzielle Entscheidungen, schon gar nicht im geschäftlichen Bereich. Schaut an diesem Tag nach innen und sammelt in der Stille neue Kräfte.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter lauwarmen Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen. Dies gilt auch für Ketten, Armbänder und Ringe.

Magische Grüße 

Eure Sylvana