Vollmond am 19. Februar 2019

Meine Lieben,

am Dienstag, den 19. Februar 2019, exakt um 16.55 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Jungfrau statt. Auch wenn dieser Vollmond-Tag aufgrund der zwischenmenschlichen Spannungen ein wenig anstrengend sein mag, so verfügen wir doch über eine ordentliche Portion Power und Pflichtbewusstsein, die wir für sinnvolle Veränderungen im Alltag verwenden können. Ehrgeiz, Einsatzfreude und ein starker Wille gehen mit diesem Vollmond in der Jungfrau einher, man weiß genau was man will.  Dieser Vollmond bietet eine Reihe von Möglichkeiten, sein Leben zumindest in einigen Bereichen zu verbessern. Reservieren wir uns ein wenig Zeit, um uns Gedanken zu machen. Mit dem folgenden Ritual können wir zumindest energetisch alten Ballast über Bord werfen.

Vollmond-Ritual: Lasst euch ein Vollbad ein und sprecht zu Beginn die folgenden Worte:" Ich reinige mich von allem, was ich nicht mehr brauche."

Das können zum Beispiel gesundheitsschädliche Laster betreffen. Die Vollmond-Energie stärkt alle, die zukünftig bewusster essen, mehr Sport treiben oder mit dem Rauchen aufhören wollen!

Ich wünsche uns einen bewussten Vollmond-Tag, machen wir das beste daraus, eure Sylvana