Vollmond am 18. Mai 2019

Meine Lieben,

am Samstag, den 18.5.2019, exakt um 23,12 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Skorpion statt. Dieser Vollmond im Zeichen des mystischen Skorpions hat geheimnisvolle Kräfte: Ein Hexen-Vollmond, der auf magische Weise unser Leben beeinflusst. Das Gute daran, er wirkt positiv auf unser Karma. Wir spüren die Kraft unserer Ahnen in uns, wir haben wegweisende Visionen und Träume. Wer diesen Mond ehren will, sitzt im Scheine des Mond-Lichtes am Wasser und meditiert, praktiziert zu Hause ein kleines Ritual, pendelt oder legt Karten. Doch dieser Vollmond fordert uns auch, er kann erschöpfen und uns an den Rand des Erträglichen bringen. Er zeigt unbarmherzig die Schattenseiten auf, die jeder Mensch in sich trägt. Wer diese Schattenseiten akzeptiert statt sie zu ignorieren oder zu leugnen, hat gute Chancen auf Heilung. Halten wir uns deshalb einfach ein bisschen im Hintergrund, dann können wir die Vollmond Energien wirklich in vollen Zügen genießen.

Dieser Vollmond hilft uns, uns mit allem zu versöhnen, womit wir nicht im Frieden sind! Eure Sylvana