Vollmond am 16. Mai 2022

Meine Lieben,

am Montag, dem 16.5.2022, exakt um 6.15 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Skorpion statt. Dieser Vollmond geht mit einer totalen Mondfinsternis einher. Dieses mystische Spektakel am Himmel hat großen Einfluss auf unsere Gedanken, Gefühle und unser Verhalten. Der Vollmond fordert uns dazu auf, dass wir uns mit dem Unterbewussten verbinden und die ungeliebten Schattenseiten ans Licht holen. Es ist eine karmische Reise in die eigenen Seelentiefen. Keine leichte Aufgabe, aber, wenn wir uns darauf einlassen, werden wir vielleicht einen Schatz heben, der lange im Verborgenen war. Verdrängte Gefühle und Geheimnisse kommen wie ein Tsunami angerollt und ziehen uns hinunter in tiefe Gewässer. Nur wer sich darauf einlässt und sich der Intuition und der Magie hingibt, wird stärker, mutiger und reifer das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen meistern. Euer neues Ich wird euch gefallen!

Einen magischen Vollmond Tag, wünscht eure Sylvana