Vollmond am 14. September

Meine Lieben,

am Samstag, den 14. September 2019, exakt um 6,34 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Fische statt. Diesen Mond-Termin muss man sich einfach im Kalender vormerken: Menschen, die sich sonst nicht mit den Energien des Mondes beschäftigen, werden bemerken, dass an diesem Tag etwas anders ist. Die Sonne in der praktischen Jungfrau tritt dem Mond in den sensiblen Fischen entgegen, größer könnte der Gegensatz fast nicht sein. Deshalb geht es bei diesen Vollmond-Energien darum, im Alltag eine gesunde Balance zwischen Vernunft und Gefühl, zwischen Intuition und Verstand zu finden. Aber dieser Vollmond öffnet uns auch eine Tür zu anderen Welten, achten wir auf Vorahnungen und unsere Träume an diesem Tag, es könnte später noch von Bedeutung sein. Es ist Wochenende, nehmt euch also ruhig die Zeit für dieses besondere Vollmond-Ereignis, egal ob beim meditieren, Karten legen oder beim Kontakt aufnehmen mit eurem Schutzengel. Manch einen hilft auch einfach nur der Blick in den nächtlichen Himmel der für einen magischen Moment verzaubern soll. Dieser Vollmond hebt für uns den Schleier zu anderen Welten und dafür sollten wir uns bedanken.

Ich werde an diesem Tag die Vollmond-Energie nutzen und den Wunsch einer langjährigen Klientin erfüllen  ihre Geschäftsräume energetisch mit meiner 9-Kräuter-Mischung  zu reinigen. Nach umfänglichen Umbaumaßnahmen und dem Start von neuen Mitarbeitern im Unternehmen ist das der richtige Zeitpunkt. Von Negativ auf Positiv, denn gute Luft macht gute Laune!

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond Energie aufladen.

Einen magischen Vollmond-Tag wünscht, eure Sylvana