Vollmond am 14.11.2016

Meine Lieben,

am Montag, den 14.11.2016, exakt um 14. 53 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Stier statt. Mit  diesem Vollmond kommen auch unsere finanziellen Chancen, etwas spät im Jahr, aber immerhin. Wenn an diesem Novembertag der Vollmond im Stier aufgeht, sollten wir auf Blitz-Ideen, spontane Einfälle, vielleicht etwas irritierende Eingebungen achten. Wenn wir daran glauben, daran arbeiten, können diese uns viel Geld bringen.

Der Vollmond im Stier entlockt uns starke und positive Emotionen, macht besonders sinnlich und lässt uns das Leben genießen. Wir dürfen, nein wir sollen, an diesem starken Vollmond die Feste feiern wie sie fallen. Das Leben kann so schön sein!

Vollmond-Ritual:
Wer möchte kann sich mit dem Vollmond in einem Ritual verbinden: Diesmal darf ein Zettel mit all euren Wünschen geschrieben werden. Anschließend den Zettel über einer weißen Kerze verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen. Der Glaube versetzt Berge!

Hier wie immer der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch, die Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Eure Sylvana