Vollmond am 11.04.2017

Meine Lieben,

am Dienstag, den 11.04.2017, exakt um 8.09 Uhr, findet ein Vollmond im Sternzeichen Waage statt. Die Waage ist das Zeichen der Liebe und dazu lädt uns dieser Mond auch ein. Zweigt euch an diesem Tag auch ein paar Minuten für euch ab. Gehe in dich und stelle dir die Frage, welcher Bereich meines Lebens ist in die Schieflage geraten? Wo braucht es noch einen Ausgleich? Was kommt dir dabei als erstes in den Sinn? Halte alles auf einem Zettel fest und holt diesen nach einiger Zeit wieder hervor und überlegt, was sich daran ändern lässt. Natürlich darf an diesem Vollmond im Sternzeichen der Liebe der Wunschzettel nicht fehlen. Herzenswünsche gehen in Erfüllung wenn man ganz fest daran glaubt. Dieser Vollmond zeigt uns, wie wichtig es ist, im Alltag immer wieder die Balance zu halten. Mit seiner Hilfe gelingt es uns Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch. Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Eure Sylvana