Vollmond am 11.02.2017

Meine Lieben,

am Samstag, den 11.02.2017, exakt um 1.34 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Löwe statt. Noch vor dem Sonnenaufgang haben wir eine Mondfinsternis im Löwen, die verdrängte Gefühle und innere Konflikte aktivieren kann. Dennoch ist der Tag mehr als gut, da diese Finsternis durch einen Sonne-Jupiter Winkel aufgehellt wird. Wir sollten vor allem auf  andere Menschen zugehen , um privat oder auch geschäftlich gemeinsame künftige Vorhaben zu beschließen. Gutes sollten wir jetzt auch für unsere Gesundheit tun und wenn es auch nur eine ausgelassene Feier ist, die alle Spannungen abfallen lässt. Das Leben einfach genießen.

Dieser Glücks-Mond erfüllt uns einen Herzenswunsch !

Bleibt wenn möglich wach, denn eine magische Nacht hüllt uns ein, in der die sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen. Dafür sorgt der Vollmond und seine ganz besondere Konstellation: Die Halbschatten-Finsternis und gleichzeitig ein Sonne-Jupiter Trigon geben einen wahren Glücks-Schub. Jetzt erfüllen sich Herzenswünsche, dazu schenkt uns der Himmel einen ganzen Tag voller Glücksmomente. Einen Glücks-Tag den wir nutzen sollten.

Hier kommt wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Die Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen!

 

Eure Sylvana