Vollmond am 1. Oktober 2020

Meine Lieben,

am Donnerstag, den 1.10.2020, exakt um 23.06 Uhr, findet der Vollmond im Tierkreiszeichen Widder statt. Dieser Vollmond stimmt uns ungeduldig, aber Vorsicht, keine übereilten Entscheidungen treffen. Später am Tag nimmt sich der Vollmond im Widder auch noch unser Innenleben vor. Wir fühlen uns unsicher, wissen selbst nicht so recht, wie wir unsere Gefühle einordnen sollen. Bitte unbedingt Ruhe bewahren und nicht irgendeiner momentanen Stimmung nachgeben. Wenn wir geduldig bleiben, werden sich am Ende des Tages die Gefühlswogen glätten. Genießt die wundervolle Vollmondnacht. Wir spüren die starken Energien und wissen, dass wir alles schaffen können, was wir uns vornehmen. Vergessen wir nie, wie stark wir sind!

Hier der Hinweis für alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen. 

Einen magischen Vollmond-Tag wünscht euch, Sylvana