Vollmond am 09.07.2017

Meine Lieben,

am Sonntag, den 09.07.2017, exakt um 6.08 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Steinbock statt. Der Steinbock ist ein sehr bodenständiges, erdgebundenes Zeichen, das von der Vernunft, vom Kopf gesteuert wird. Gefühle werden eher verdrängt, die Intuition meist überhört, dennoch stärkt dieser Vollmond das Bauchgefühl. Er erinnert uns an die innere Stimme, an die Seele, die in solchen Nächten zu uns spricht. Manche Menschen fühlen sich unter dem Einfluss dieses Vollmondes ein wenig einsam, vernachlässigt oder sogar ausgegrenzt. Ein Gebet oder eine Meditation lässt euch spüren, dass ihr nicht alleine seit, dass ihr geliebt und beschützt werdet von einer höheren Macht.

Dieser Vollmond zeigt uns, wo unsere Wurzeln liegen und was uns im Alltag Kraft gibt. Mit ihm kannst du alles abschütteln was dir die Energie raubt. Passt gut auf euch auf.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Die Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und mit der Vollmond-Energie aufladen.

Eure Sylvana