Vollmond am 06.09.2017

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 06.09.2017, exakt um 9.04 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Fische statt. Dieser Vollmond in den Fischen eignet sich wunderbar, um Karten zu legen oder ein Ritual zu praktizieren. Wer sich einen Herzenswunsch erfüllen will: Wunsch auf einen Zettel schreiben, an die Kraft des Vollmondes abgeben und über Nacht in den Garten, Terrasse oder Balkon legen. Am nächsten Morgen reinholen und den Zettel verbrennen, die Asche der Natur bzw. dem Wasser übergeben.

Der Vollmond in den Fischen öffnet uns jetzt eine faszinierende, fremde Welt. Aus dieser Welt steigen Träume auf, die Botschaften unserer Seele sind. Im Traum sehen wir jetzt tief in unsere Seele und erkennen vielleicht verdrängte Probleme, Ängste die uns verfolgen, ohne das es uns bewusst ist. Aber wir erkennen in unserem Traum auch, was uns wirklich glücklich macht und wie wir unsere kühnsten Ziele erreichern, unser Traum enthüllt alles. Öffnet in diesen Tagen die Tür zu den Geheimnissen der Seele. Die Träume sind der Schlüssel dazu und sie sprechen eine ganz klare Sprache und die Botschaft wird uns erreichen.

Hier wieder der Hinweis an alle Edelstein-Besitzer unter euch: Edelsteine unter fließendem Wasser entladen und in der Vollmond Energie aufladen.

Eure Sylvana