URANUS – Der Stern der Jugend

Meine Lieben,

Schönheit schenkt uns keine Creme, sei sie auch noch so teuer, damit können wir vielleicht ein paar Fältchen verhindern, aber mehr auch nicht. Schön macht uns unser Selbstvertrauen, unsere innere Balance, unsere Kraft und Zuversicht. Das Wissen und kennen wir doch alle selbst. Wir gehen voller Lebensfreude in den Tag und spüren sofort, wie wir aufmerksame, bewundernde Blicke anziehen, weil wir einfach das gewisse Etwas ausstrahlen. Es macht uns schön und so herrlich jung, ihr habt das sicher schon selber alle erlebt. Gute Laune macht jung – egal, wie alt wir sind. Wenn wir uns die Lebensfreude erhalten, wenn wir jeden Tag neugierig auf das was auf uns zukommt sind, dann schüchtern uns auch ein paar Fältchen nicht ein. Wir werden es spüren, ein ganz neues Lebensgefühl erfüllt uns, wenn jetzt der Stern der Jugend Uranus seine magischen Kräfte zur Erde schickt. Wir packen das Leben an, neue Probleme, neue Herausforderungen machen uns keine Angst mehr. Genau das ist das Geheimnis, das Menschen so zauberhaft jung ausschauen lässt.

Eure Sylvana