Beginn der Räucherung - Energiefluss ist konfus

Unterwegs als Räucherin

Räuchern

Meine Lieben,

vor einiger Zeit wurde ich in eine Wohnung zum räuchern gerufen, in der es eine Trennung gab und einer der Partner in der ehemals gemeinsamen Wohnung verbleiben wollte. Hier macht es sehr viel Sinn alten „Energie-Müll“ zu entsorgen, denn derjenige, der ausgezogen ist, ist energetisch immer noch präsent. Alles was dieser Partner an negativen Energien produziert hat, hat er ja nicht in einen Umzugskarton gepackt und mitgenommen, sondern diese Energien verbleiben in der Wohnung. Das bedeutet, dass derjenige Partner, der allein in der Wohnung lebt, nach wie vor die Präsenz des anderen spürt und ihn daher schwer loslassen kann. Jeden Tag wird er an die Trennung erinnert, solange die Energien des Partners noch da sind, wirken sie in der Wohnung. Hier gilt:

Wenn jemand etwas in seinem Leben verändern will, muss er immer die Wurzeln dessen entfernen, was ihn an der Veränderung hindert. In diesem Fall sind es die „energetischen“ Altlasten. 

In meinem nächsten Beitrag werde ich euch erklären, warum man bei einem Umzug unbedingt räuchern muss.

Bleibt gespannt,
Eure Sylvana