Unterwegs als Räucherin

Meine Lieben,

seit ca. 3 Jahren werde ich gebucht wenn es gilt Wohn,- und Geschäftsräume von „energetischem Müll“ zu befreien. Vor Ort gibt es immer eine Besichtigung und ich „spüre“ zunächst in die vorhandenen Energien hinein. Im Anschluss werden gemeinsam mit dem Auftraggeber die zu reinigenden Räume in Quadratmeter erfasst und ein Angebot erstellt. Zum Termin der Grundreinigung der Räumlichkeiten erscheine ich mit folgendem Zubehör: Räucherschale, Räucher-Kohle, Räucher-Mischung (7 Kräuter) und Weihrauch zur Desinfektion.

Am häufigsten werde ich zum räuchern gerufen, wenn ein Umzug ansteht. Wenn jemand eine bereits von anderen Personen „gebrauchte“ Wohnung übernimmt, erbt er natürlich auch allen energetischen Müll, den die Vormieter produziert haben. Mit dem Wohnungsschlüssel gibt es also den gefüllten Müllsack gratis dazu. In solchen Fällen nutzt es leider nichts, wenn die Wohnung vom Boden bis zur Decke erneuert wird oder alles neu angestrichen. Solange man das Übel nicht an der Wurzel packt, bleibt die Belastung bestehen. In alten Gebäuden hängen sehr häufig besonders belastende Energien fest und hier ist es notwendig, die Räucherungen zu wiederholen.

Vor einiger Zeit wurde ich in ein Haus gerufen, in dem es zu einer Scheidung gekommen war und einer der Partner im ehemals gemeinsamen zu Hause verbleiben wollte. Hier macht es sehr viel Sinn alten „Energie-Müll“ zu entsorgen, denn derjenige, der ausgezogen ist, ist energetisch immer noch präsent. Alles was dieser Partner an negativen Energien produziert hat, hat er ja nicht in einen Umzugskarton gepackt und mitgenommen, sondern diese Energien verbleiben immer in den verlassenen Räumen. Das bedeutet, dass derjenige Partner, der allein in den Räumen lebt, nach wie vor die Präsenz des anderen spürt und ihn daher schwer loslassen kann. Solange die Energien des Partners noch da sind, wirken sie. Hier gilt: Wenn jemand etwas in seinem Leben verändern will, muss er immer die Wurzeln dessen entfernen, was ihn an der Veränderung hindert. In diesem Fall sind es die „energetischen“ Altlasten.

 Unter dem Motto – Gute Luft, schafft Gute Laune – bin ich sehr gerne auch für euch da.

Eure Sylvana